Lisette Breyer

Der Klimawandel - eine menschengemachte Tatsache, wegen der wir alle hier sind, die uns alle in einem Boot sitzen lässt.
Keiner kann es sich mehr leisten, leere Versprechen in punkto Klimaschutz zu machen, da die Bedrohung durch das Zusammenbrechen ganzer Ökosysteme, schon in so greifbarer Nähe ist, dass wir sie bereits spüren.
Und doch wird der Klimawandel von gewissen Personengruppen geleugnet.
Ist es die Angst davor, den so angenehmen Lebensstil aufgeben zu müssen? Oder doch die Bequemlichkeit, seine Augen vor der Welt zu verschließen? Ist es Egoismus?
Uns bleibt keine Zeit mehr, egoistisch zu sein oder uns zu bequem zu sein, das Klima zu schützen. Denn das, was bedroht wird, das ist unsere Zukunft.

Eine Zukunft die wir uns nicht nehmen lassen.

Eine Zukunft, die in so greifbarer Nähe ist, wie die dramatischen Folgen des Klimawandels, wenn nicht sofort gehandelt wird.
Eine Zukunft, für die JEDER EINZELNE verantwortlich ist.

© 2019 von Fridays for Future Singen. Erstellt mit Wix.com. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via singen@fridaysforfuture.de

  • Instagram

Sponsoren:

Logo_Gottmadingen_hoechste_Aufloesung.jp
Logo_kriminalp_2016.jpg
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now