Suche
  • FfF Singen

Treffen mit Dorothea Wehinger

Aktualisiert: 12. Juli 2019

Am Donnerstag, den 06. trafen sich Amina, Ben, Daniel und Matteo zusammen mit Vincent, Jannis und Cardina von Fridays for Future Konstanz und Radolfzell mit Dorothea Wehinger, der Kreistagsabgeordeneten der Grünen, in Singen.

Im Austausch mit Frau Wehinger kam viel heraus und alle hatten die Chance Anregungen und Ideen zu äußern und anzusprechen.

Beispielsweise ging es um die Dämmung von Häusern bei Neubauten und Sanierungen, die Verkehrspolitik und die Problematik mit den Fahrtzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel oder es wurde darüber diskutiert, wie sehr der Klimawandel schon im Bewusstsein der Menschen vertreten ist. Woraufhin auch der Wunsch geäußert wurde, dass mehr für die Aufklärung über den Klimawandel getan werden sollte. Frau Wehinger war sehr gewillt die Vorschläge weiterzuleiten.

Insgesamt gefiel uns das Gespräch gut und wir hoffen auf weitere Treffen.

Foto: Büro Wehinger

(http://www.dorothea-wehinger.de/aktuelles/artikel/austausch-mit-fridays-for-future-bewegung/ ,08.06.19)


16 Ansichten

© 2019 von Fridays for Future Singen. Erstellt mit Wix.com. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via singen@fridaysforfuture.de

Partner:

Logo_Gottmadingen_hoechste_Aufloesung.jp
Logo_kriminalp_2016.jpg
  • Instagram
  • Twitter
  • YouTube
  • Facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now